Die Stärke der Kommunikation


Egal, ob es sich um ein Team-Meeting handelt, Sie jemandem im Lager schnell eine Mitteilung schicken möchten, Sie einen potentiellen Kunden am Telefon haben oder Ihre Teammitglieder über den aktuellen Stand informieren möchten, während Sie woanders sind, gute Kommunikation ist ausschlaggebend, um Ihre Ziele zu erreichen und kann in keinem Unternehmen mehr fehlen.

Wo wir hervorstechen


Unser erfahrenes Team von Kundenorientierten Fachleuten kennt sich hervorragend mit unseren Produkten aus und ist sich über den Wert der Telekommunikation für Unternehmen wie niemand sonst im Klaren. Daher tun das Team alles in seiner Macht stehende, um Ihr Unternehmen so gut wie möglich aussehen zu lassen und unterstützt es, wo es nur kann.

Unsere aktiven und flexiblen Arbeitsmethoden sowie unsere vielfältigen Dienstleistungsebenen sorgen dafür, dass Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten. Selbst in den frühen Morgenstunden stehen wir bereit, da wir nur zu gut verstehen, dass Probleme häufig außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten auftreten.

Wir sind Lumidee

Let’s stay connected.

 

Unsere Stiftungen

 

Graydon-Zertifikat


Es ist gut zu wissen, dass man Geschäfte mit einem zuverlässigen Partner tätigt. 2011 erhielt Lumidee von Graydon das Zertifikat „Financially Healthy Company“ (Finanziell gesundes Unternehmen). Lumidee verfügt über einen A bis AA-Status, der gute finanzielle Gesundheit bedeutet. Neben der Tatsache, dass Lumidee seit 1993 für seine Kunden und Lieferanten ein stabiler und zuverlässiger Partner war, sind wir natürlich sehr stolz darauf, diese Ehrung und Zertifikation von Graydon erhalten zu haben.

The power of communication

Whether it's a team meeting, or you want to quickly convey a message to someone in the warehouse, you're on the phone with a potential customer, or need to inform team mates about the status while on patrol. Communication is essential to reach your goals and impossible to ignore in whichever organisation.

What we excel in

Our experienced team of customer-focused experts who are very knowledgeable about the technique of our products, are aware of the value of telecommunication for business like no one else. They will thus do anything in their power to not just make your company look as good as possible, but also to support it in an excellent way.

Our pro-active and flexible work methods, as well as our various levels of service ensure that customers are happy to connect with us. Even in the wee hours, as we understand like no one else that problems do occur outside office hours.

We are Lumidee.

Let’s stay connected.


Our charities


Graydon Certificate

It is nice to know that you are doing business with a reliable party. In 2011, Lumidee was certified by Graydon and branded as a "Financially Healthy Company". Lumidee has an A to AA status, which implies good financial health. In addition to the fact that since 1993, Lumidee has been a stable and reliable partner for its customers and suppliers, of course we are very proud of this valuation and certification by Graydon.